SV Nassig gewinnt das C-Junioren-Hallenfussballturnier des FCE

Der SV Eintracht Nassig siegte am Samstag beim Hallenfußball-Turnier für C-Junioren, das die Jugendabteilung des FC Eichel organisiert hatte. Im Feld der sieben Mannschaften gewann die Mannschaft von Trainer Walter Lausecker bei 21:4 Toren alle sechs Turnierpartien. Alleine 15 Treffer erzielte Nassigs Spieler Philipp Hochstein, der sich damit die Torjägertrophäe sicherte. Den zweiten Platz erreichte die SG Eichel/Kreuzwertheim I (17:4 Tore / 13 Punkte), Dritter wurde die JFG Spessartgrund (24:9 / 12).
Die SV Viktoria Wertheim (15:15 / 10) kam auf Rang 4, Platz 5 belegte am Ende die SG Eichel/Kreuzwertheim II (11:18 / 6). Das Team FC Eichel war eine reine Mädchenmannschaft, die mit 8:24 Toren und drei Punkten auf den vorletzten Platz kam. Siebter wurde die Mannschaft des VfR Gerlachsheim (4:26 / 0).
Geleitet wurden die durchweg fairen Spiele von Swen Nagel und Lars Nagel (beide FCE), die Turnierleitung hatten Luis Merkert und Kai Grottenthaler inne.
Für die Teams auf den Plätzen 1 bis 4 gab es jeweils Pokale, alle Mannschaften erhielten zur Erinnerung eine Urkunde mit einem am Turniertag „geschossenen“ Mannschaftsfoto.