28.05.2011 Zweite feiert Meisterschaft in der C-Klasse und steigt in die B-Klasse auf!!!!!!!!!!!!!!!

So sehen Meister aus!

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Dramaturgie, die kein Autor besser hätte schreiben können: Der FCE brauchte einen Sieg und er holte ihn. Gegen einen starken Gegner aus Hundheim, der dem FCE alles abverlangte, erzielte Dominik Mayer in der ersten Minute der Nachspielzeit das Tor zur B-Klasse. Doch es war noch nicht Schluss: Zwei Minuten später lenkte Mathias Miranda-Martinez einen Schuss an den Pfosten und rettete die knappe Führung. Danach wurde gefeiert.
Zuvor hatten die vielen Zuschauer eine starke FCE-Anfangsphase und ein über weite Strecken ausgeglichene Partie mit großen Chancen auf beiden Seiten gesehen.

Für den FCE spielten: Mathias Miranda-Martinez, Timmy O'Hanlon, Markus Hautzinger, Michael Wanschura, Kai Grottenthaler, Ludger Kempf, Timmy Brown (75. Michelangelo Caputo), Jan Böttcher, Lars Grottenthaler, Dominik Petz (55. Dominik Mayer), Javier Fernandez (91. Mathias Kurz).

Dominik trifft und erzielt das TOR zur B-Klasse!