Neuer Schriftzug ziert die Frontseite des FCE-Sportheims

Der neue Schriftzug an der Frontseite des FCE-SportheimsSo sieht er aus, der neu gestaltete Schriftzug an der Frontseite des „Ächler“ Sportheims. Karl Merkert hat sich vor kurzem dem Werk angenommen und es am vorigen Donnerstag vollendet. Dass der Schriftzug nun „FC Wertheim-Eichel e.V.“ und nicht mehr wie zuvor „FC Eichel gegr. 1964“ lautet, hat seine Ursache in einem Antrag anlässlich der 51. Jahreshauptversammlung des FCE am 27. März 2015. Bei zwei Gegenstimmen angenommen wurde der Antrag des an diesem Abend entschuldigt fehlenden Ehrenvorsitzenden Leonhard Grottenthaler. Er hatte sich gewünscht, am Sportheim den im Vereinsregister eingetragenen Namen „FC Wertheim-Eichel e.V.“ aufzubringen. Das ist nun umgesetzt worden – und sieht auch gut aus, oder?