Wertheimer „Netzwerk Sport“ ist nun online

Im Internet gibt es mit dem Portal www.sport-wertheim.de nun eine neue Präsenz der Sportvereine, die sich zum „Wertheimer Vereinsnetzwerk“ zusammengeschlossen haben. Am Dienstagabend (26. Mai) vertrat Roland Olpp, einer von drei gleichberechtigten Vorsitzenden, den FC Eichel bei einer Zusammenkunft im Arkadensaal des Rathauses. Dabei wurde der bislang lose Verbund unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Stefan Mikulicz in feste Strukturen geführt.

Dieses „Netzwerk Sport“ gilt landesweit als bisher einmalig. Wer unter der oben genannten Internet-Adresse sowohl bei den Sportvereinen als auch bei den Sportarten den FC Eichel sucht, muss dabei den Buchstaben „F“ anklicken – einmal für „FC Wertheim-Eichel“, einmal für „Fußball“.

Wer sehen möchte, was es über unseren FCE dort zu lesen gibt, schaue unter folgendem Link nach:

http://www.sport-wertheim.de/index.php/fussball/item/14-fussballclub-wertheim-eichel-e-v