FCE mit zwei Teams beim Bambini-Spieltag in Reicholzheim

Den Ball haben (fast) alle im AugeIn schöner Regelmäßigkeit veranstaltet der VfB Reicholzheim Spieltage für die jüngsten Fußballerinnen und Fußballer, die Bambini. Am Samstag (15. November) war es in der Turn- und Festhalle wieder soweit. Fünf Teams aus drei Vereinen (VfB Reicholzheim, FC Eichel und SV Viktoria Wertheim) spielten munter und alles in allem über zwei Stunden lang „gegeneinander“ Fußball.

Der FCE war mit zwei Mannschaften dabei, die von Kai Grottenthaler und Ralph Merkert betreut wurden. Gut besetzt waren in der Turn- und Festhalle die Zuschauerränge. Von dort feuerten Eltern, größere Geschwister sowie weitere Verwandte und Bekannte die auf dem Hallenparkett aktiven Mannschaften teils frenetisch an.

Hinweis: Vom Bambini-Spieltag gibt es mehr als 50 Fotos in einer Bildergalerie auf dieser Homepage (siehe Menüleiste oben Fußball / Bildergalerie / Saison 2014/2015 / Bambini)

Es war gar nicht so einfach, das Reicholzheimer Tormädchen zu überwinden

FCE-Team "Rot"

FCE-Team "Rot-Schwarz"