Samstag, 24. Mai: Wir schauen das Champions League-Finale

Im Anschluss an die letzten Saison-Heimspiele der FCE-Seniorenfußballer gegen den TuS Großrinderfeld am Samstag, 24. Mai, besteht im Sportheim des FC Eichel die Möglichkeit, das Finale der Champions League zwischen Real Madrid und Atlético Madrid auf Großbildleinwand anzusehen.

Willkommen dazu sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des FCE, allen voran aber Spieler und Spielerinnen (die sich auf dem Weg von ihrem Punktspiel in Wiesloch eben ein bisschen sputen müssen) sowie sämtliche Helferinnen und Helfer rund um den Spielbetrieb.

Wieder neigt sich eine Spielzeit im Seniorenbereich des FCE dem Ende entgegen, wieder heißt es auch von dieser Stelle aus Danke zu sagen all jenen, die ehrenamtlich Zeit opfern, um den Fußballerinnen und Fußballern des FCE optimale Trainings- und Spielbedingungen und eine „heimelige“ Atmosphäre im Sportheim ermöglichen.

Euer Einsatz wird nicht bezahlt, ist aber für einen Verein wie den FCE auch unbezahlbar – ob als Platzwart, als „technische Sachverständige“, als Sportheim-„Wirt“, als Abteilungsleiter, als Spielausschuss, als Trainer oder Betreuer, als „Stadionsprecher“, als Würstchen-Griller, als „gute Seelen des Vereinslebens“, als „Heimspielheftchen“-Produzenten oder einfach nur als tatkräftige Helferinnen und Helfer bei Veranstaltungen, Arbeitseinsätzen und, und, und … Danke dafür!