07.11.2004 Seniorennachmittag

Mit einem äußerst vergnüglichen Programm fand der traditionelle Altennachmittag am vergangenen Sonntag statt, zu dem dieses Mal der FC Eichel in die Gemeinschaftsräume eingeladen hatte.

Vorsitzender Roland Grottenthaler freute sich in seiner Begrüßungsrede besonders über die Anwesenheit der stellvertretenden Oberbürgermeisterin Renate Gassert. Erstmals sorgten für die Unterhaltung Alexander und Lidia Ballach, die Lieder aus Kasachstan und Russland vortrugen.

Vergnüglicher Höhepunkt waren die „Bauchnabelpfeifer“ Roland Grottenthaler, Kurt Merkert und Ottmar Ott, die in außergewöhnlicher Verkleidung nach den Klängen des River-Kwai-Marsches für wahre Lachsalven sorgten. Weiterhin brachte der Montagschor des Sängerbundes in gewohnt guter Qualität einige Volksweisen zu Gehör.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken durften die Senioren noch ein kleines Abschiedspräsent mit nehmen, wofür sich Elisabeth Kluge im Namen aller Anwesenden herzlich bedankte.