14.12.2006 Einbau Berieselungsanlage Neuer Sportplatz

Eine weitere Maßnahme am Sportplatz des FC Eichel ist im Dezember in Gang gebracht worden. Nachdem Leonhard Grottenthaler in der jüngsten FCE-Vorstandssitzung den Auftrag erhalten hatte, von der Firma Groß aus Oberreichenbach einen Kostenvoranschlag für eine automatische Bewässerungsanlage einzuholen und anschließend gemeinsam mit Vorsitzendem Roland Olpp alle weiteren notwendigen Dinge (u. a. Planung, Termine, Anträge) erledigt waren, schritten Spieler der ersten und zweiten Mannschaft am Freitag und am Samstag (15./16. Dezember) erstmals zur Tat (siehe Bilder). Ab Frühjahr 2007 soll, wenn alles geklappt hat, für die FCE-Platzwarte die Bewässerung des Hauptspielfeldes nicht mehr mit "Schläuche schleppen" verbunden sein, sondern sozusagen auf Knopfdruck geschehen.