01.08.2018 | Danke an alle Helfer

Großartiges haben die FCE'ler in den letzten zwei Monaten geleistet: Sage und schreibe sieben Veranstaltungen wurden innerhalb von neun Wochen vom FCE auf die Beine gestellt.

Angefangen beim Relegationsspiel Nassig 3 gegen Oberbalbach am 1. Juni über das Ächler SoccerCourt Firmenturnier und den AH-Spieltag am 15./16. Juni, den F-Jugend-Spieltag und das Grundschulturnier bis hin zum Ächler Dorffest am 14./15. Juli. Den krönenden Abschluss bildete am vergangenen Wochenende die erstmalige Teilnahme am Wertheimer Altstadtfest, an dem 37 FCE-ler von früh bis spät insgesamt 47 Stunden an drei Tagen im Einsatz waren.

Ganz nebenbei stellte der FCE diversen Wertheimer Schulen seine Sportanlagen für ihre schulinternen Fußballturniere und Abschlussfeiern zur Verfügung und "versorgte" sie mit Kleinfeldtoren und Tischgarnituren.

Sowohl für die Reputation als auch für die Vereinskasse waren alle Veranstaltungen ein großer Gewinn.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!