19.02.2016 | Stadionfahrt: FC’ler sehen dieses Mal keine Tore in Frankfurt

Insgesamt 35 Personen aus der Jugendabteilung besuchten am Freitag (19. Februar) das Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen den HSV in der Commerzbank-Arena. Gedacht war die Fahrt eigentlich für alle D-Juniorenspieler und deren Trainer beziehungsweise Betreuer. Nachdem aber aus dieser Gruppe einige Karten frei blieben, konnten dafür einige A-/B – Juniorenspieler das Spiel live miterleben. Leider wurde in diesem Spiel diesmal kein Torspektakel geboten, wie das bei der Stadionfahrt 2014 noch der Fall war, als man bei der Begegnung Eintracht gegen VfB Stuttgart mit neun Treffern verwöhnt worden war. Dennoch konnten sich, vor allem die HSV-Fans, in direkter Nachbarschaft zum HSV-Fanblock sitzend, richtig ausleben.