12.09.2014 | Kinderkulturwochen: Kicken bei „Fritz-Walter-Wetter“

Der Regen machte den "Kiku"-Kickern gar nichts ausZum 20. Mal hat die Jugendabteilung des FC Eichel mit dem Fußballturnier „just for fun“ einen Programmpunkt zu den Wertheimer Kinderkulturwochen beigesteuert. Wie gewohnt am letzten Freitag in den Schul-Sommerferien, trafen sich am 12. September alle am besonderen Kick interessierten sechs- bis 13-jährigen Mädchen und Jungen am Sportgelände des FCE.

Da „Fritz-Walter-Wetter“ herrschte, waren es dieses Mal allerdings nur knapp ein Dutzend Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Unter der „Regie“ von Kai Grottenthaler, den einige Fußballmädchen des Vereins bei der Organisation unterstützten, ließen sich die Nachwuchskicker den Spaß am Spiel vom Regenwetter allerdings nicht verderben.

Hinweis: Über 40 Fotos vom Kinderkulturwochen-Termin beim FCE ab sofort auf dieser Homepage (siehe Leiste oben Bildergalerie).

Regenbedingt waren es dieses Mal weitaus weniger Teilnehmer