Frauenteam II | 05.05.2018 | 07. Spieltag | FV Oberlauda - FC Eichel 1:7 (0:2)

Auch im zweiten Auswärtsspiel fuhr unser zweites Frauenteam einen verdienten Sieg ein. Nach einer eher verhaltenen Anfangsphase ohne nennenswerte Torchancen kam durch die Einwechslung von Lena und Laura mehr Schwung in die Angriffsaktionen und brachte die 2:0-Halbzeitführung (31./36.). Dieselben Spielerinnen sorgten mit zwei Doppelpacks in der 49. und 51. Minute (Laura) und in der 60. Und 61. Minute (Lena) für einen beruhigenden Vorsprung. Die Gastgeberinnen kämpften unentwegt weiter und erzielten in der Nachspielzeit ihren Ehrentreffer, nachdem Laura zwischenzeitlich noch den siebten  Treffer markiert hatte (72.).

Am Samstag, 12. Mai, wird mit dem Heimspiel gegen den TV Hardheim die Frühjahrsrunde abgeschlossen.

Team: Emilia, Nicole, Katharina, Valentina, Jette, Leonie, Edda, Laura, Lena, Lara.

2. Frauenteam

1. Frauenteam