Frauenteam II | 07.04.2018 | 03. Spieltag | FC Eichel - TSV Oberwittstadt 0:3 (0:0)

Erst in der 52. Minute konnten die Gäste ihre Feldüberlegenheit  zum 0:1 Führungstreffer nutzen. Eine Minute später hielt die glänzend aufgelegte Emilia einen Foul-Neunmeter. Schließlich erhöhten  die sehr körperlich spielenden Oberwittstädterinnen zum  Endstand (67./80.) gegen unsere stark ersatzgeschwächte Heimsieben, die bis zum Schlusspfiff kämpfte   und sich nie aufgab.

Leider blieb der Fair-Play-Gedanke auf der Strecke, als unsere Mädels lange Zeit verletzungsbedingt in Unterzahl spielen mussten und die Gäste weiterhin mit einer Spielerin mehr weiter spielten (auch nach ihrer Führung).

Team: Emilia, Anna, Nicole, Celine (!), Donata (!), Wally (!), Katerina, Hannah, Valentina.

2. Frauenteam

1. Frauenteam