2. Mannschaft | 06.11.2016 | 12. Spieltag | Türkgücü Wertheim II - FC Eichel II 0:6 (0:2)

Auf holprigen Geläuf reichte unserem Team eine durchschnittliche Leistung um am Ende einen klaren, hochverdienten 6:0-Auswärtssieg zu erringen. Unser Team hatte das überaus faire, fast freundschaftlich geführte Spiel jederzeit im Griff und hätte dabei bis zur Pause durchaus mit weit mehr als zwei Toren führen können.

Kurz nach der Halbzeitpause leisteten sich die Gastgeber dann auch noch eine gelb-rote Karte und konnten in Unterzahl noch weniger dagegen halten. In regelmäßigen Abständen wurde das Torkonto nach oben geschraubt, obwohl man dabei noch klarste Chancen nicht verwerten konnte.

Tore:  0:1 (10.) Marco Kirsche, 0:2 (23.) Tim Schlör, 0:3 Marco Kirsche, 0:4 (75.) und 0:5 (77.) Bogdan Chirila, 0:6 (80.) Marco Eismann-

Für den FCE im Einsatz: Matthias Miranda-Martinez, Marius Wenzel (65. Bernhard Lutz), Roman Bruckner, Zoltan Czaki (65. Bogdan Chirila), Marco Kirschner, Michael Rothenbach, Benny Gans, Marius Malan (70. Marco de Filippo), Tim Schlör, Henning Rook, Jochen Memmel.

2. Mannschaft Spielplan