Bei der 6. Auflage gewann am Freitag in Eichel erstmals das Team von Stema-Seyfried. In allen sechs Spielen blieb der Titelträger damit siegreich. Auf dem Treppchen landeten zudem das Polizeirevier Wertheim und das Berufsschulzentrum Wertheim.
Die neun teilnehmenden Mannschaften spielten in zwei Vorrundengruppen um die begehrten Halbfinaltickets. In Gruppe A dominierte Stema-Seyfried fast nach Belieben und kam ebenso wie das Berufsschulzentrum in die Vorschlussrunde (9 Punkte). Dahinter kamen aquila, König MTM 2 und Seho. In Gruppe B qualifizierten sich das Polizeirevier Wertheim und König MTM 1 für das Halbfinale. Für KurtzErsa und adaptronic war dagegen nach der Vorrunde Schluss.
Für Spannung sorgten dann die Halbfinalspiele: Stema-Seyfried besiegte König MTM 1 mit 4:3. Das Polizeirevier siegte gegen das BSZ mit 5:3. Platz drei sicherte sich das BSZ aber letztlich deutlich mit einem 8:2-Sieg gegen König MTM 1. Im Finale schließlich siegte Stema-Seyfried nach Neunmeterschießen mit 5:4.
Bei der Siegerehrung bedankte sich Turnierorganisator Ralf Hofmann bei den teilnehmenden Mannschaften für die fairen Spiele und bedachte jede mit einem kleinen Präsent. Sein Dank galt auch Turnierleiter André Gomes und Schiedsrichter Roman Bruckner.