1. Mannschaft | 20.09.2020 | 03. Spieltag | SpG Uissigheim/G. - FC Eichel 2:2 (0:0)

Drittes Spiel, drittes Remis: In Gamburg reichte es für die Erste wieder nicht zum ersten Dreier. Am Ende hieß es nach umkämpften 90 Minuten 2:2.

Der FCE begann gut auf dem holprigen Platz und mehr Spielanteile. Die erste Chance hatte Artur Marks nach 15 Minuten, danach scheiterten Gomes per Kopf und Dreikorn per Fernschuss. Gamburgs lange Bälle blieben weitgehend harmlos, so dass es torlos in die Pause ging.

Danach hatten Marks per Direktabnahme und Gomes aus kurzer Distanz zwei gute Möglichkeiten, ehe die Heimelf ihre erste gute Gelegenheit hatte. Überraschend dann die SG-Führung nach 52 Minuten. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, der FCE verlor etwas den Faden. Aus dem Nichts gelang Gomes dann aber der Ausgleich, als der Heimkeeper eine Flanke nicht festhalten konnte (75.). Kurz darauf ging Gamburg per Foulelfmeter aber wieder in Führung (82.). Nach Foul an Feix gab es jedoch auch noch Strafstoß für den FCE, den Helfenstein sicher verwandeln konnte.