1. Mannschaft | 13.09.2020 | 02. Spieltag | FC Eichel - SpG Welzbachtal 1:1 (1:1)

In einem umkämpften Spiel trennten sich die beiden Teams leistungsgerecht mit 1:1.
Die Gäste waren in der ersten Halbzeit läuferisch leicht überlegen und in den Zweikämpfen präsent. Der FCE fand erst nach und nach zu seinem Spiel. So war die Führung durch Kospach per direktem Freistoß auch verdient (35.). Mit einer feinen Einzelleistung sorgte Luis Dreikorn kurz vor der Pause für den Ausgleich (44.).

Nach der Pause kam die Heimelf besser ins Spiel und erspielte sich nun auch gute Chancen. Beide Teams spielten auf Sieg. Doch da die Gäste selbst einen sehr umstrittenen Foulelfmeter nicht verwandeln konnten und Helfenstein auf der Gegenseite nur den Pfosten traf, blieb es am Ende bei der Punkteteilung.

Es spielten: Matthias Miranda-Martinez, Florian Feix, Benjamin Peth, Dominik Petz, Marius Wenzel, Pascal Hofmann, Felix Honecker, Felix Schieferdecker, André Gomes, Artur Marks, Luis Dreikorn, Alexander Helfenstein, Sven Memmel, Kenneth Manandic.