1. Mannschaft | 06.09.2020 | 01. Spieltag | FC Grünsfeld II - FC Eichel 0:0

Mit einem leistungsgerechten Remis trennte sich die Erste zum Saisonauftakt von der Zweiten aus Grünsfeld.

Die Ächler zeigten eine gute erste Hälfte und zeigten sich bissig in den Zweikämpfen und spielfreudig. Grünsfeld agierte vor allem mit langen Bällen, die jedoch meist eine sichere Beute der FCE-Defensive wurden. Leider verpasste es der FCE, eine der wenigen klaren Chancen zu verwerten.

Im zweiten Durchgang kam die Heimelf besser ins Spiel und hatte nun ein optisches Übergewicht. Der FCE kam etwas aus dem Rhythmus und profitierte von einigen Grünsfelder Ungenauigkeiten vor dem Gästetor. Die dickste Möglichkeit zum Siegtor hatte aber FCEler André Gomes, dessen Schuss zehn Minuten vor Schluss nur am Pfosten landete.

Es spielen: Gregor Basgier, Florian Feix, Dominik Petz, Marius Wenzel, Benjamin Peth, Pascal Hofmann, Felix Honecker, Felix Schieferdecker, Luis Dreikorn, Artur Marks, André Gomes, Jochen Memmel, Alexander Helfenstein.