2. Mannschaft | 08.12.2019 | 17. Spieltag | FC Eichel II - SpG Reicholzheim/Dö. 3:2 (1:1)

Den krönenden Abschluss eines sensationellen Jahres 2019 legte die Zweite im letzten Spiel des Jahres gegen die SpG Reicholzheim/Dörlesberg II hin: Dank das 3:2-Erfolges blieb die Hofmann-Elf auch im 16. Saisonspiel ungeschlagen und schrieb damit Vereinsgeschichte.

In einer ereignisarmen Anfangsphase hatte der FCE mehr vom Spiel, die Gäste jedoch die etwas besseren Chancen. Nach einer halben Stunde fiel das 0:1. Kurz vor der Pause jedoch konnte Markus Herrera Torrez nach einem Eckball den Ausgleich erzielen.

Nach dem Seitenwechsel hatte Giosue Rizzuto gleich zweimal die Führung auf dem Fuß. Doch die Führung erzielten erneut die Gäste in der 61. Minute. Der FCE drängte und kam nach einer feinen Einzelleistung von Giosue Rizzuto zum 2:2 (86.). Mit einem direkt verwandelten Freistoß sorgte Davor Miskovic in der Nachspielzeit für den vielumjubelten Siegtreffer.