2. Mannschaft | 03.11.2019 | 12. Spieltag | SV Pülfringen II - FC Eichel II 2:3 (2:2)

Einen hart erkämpften Sieg fuhr die Zweite in Pülfringen ein: Nach abwechslungsreichen 90 Minuten stand am Ende ein 3:2-Erfolg.

Dabei begann die Partie schlecht: Nach nicht einmal einer Minute führte Pülfringen mit 1:0. Marco De Filippo aus kurzer Distanz (11.) und Markus Herrera Torrez per Kopf (22.) drehten das Spiel jedoch recht bald. In einer ausgeglichenen Partie gelang Pülfringen noch vor der Pause der Ausgleich (38.).

Im zweiten Durchgang drängte der FCE auf den Siegtreffer, während beim SV die Kräfte schwanden. Dennoch blieb die Heimelf über Konter gefährlich, wobei der FCE die besseren Chancen hatten. Nachdem ein Handelfmeter verschossen wurde, gelang Alexander Lukas im Nachschuss der 3:2-Siegtreffer.