1. Mannschaft | 24.11.2019 | 15. Spieltag | SpG Nassig II/So. - FC Eichel 0:2 (0:1)

Im letzten Vorrundenspiel siegte die Erste im Derby in Sonderriet mit 2:0. Dank einer disziplinierten und mannschaftlich geschlossenen Leistung war der Sieg am Ende verdient.

In einem temporeichen Spiel kamen beide Teams zu Chancen. Pascal Hofmann erzielte per direkt verwandeltem Freistoß die Führung (18.). Nach der Pause erhöhte André Gomes mit einer feinen Einzelleistung auf 2:0 (59.). Die Heimelf gab jedoch nicht auf und drängte wütend auf den Anschluss, scheiterte jedoch immer wieder an der guten FC-Defensive oder an -Schlussmann Pflugfelder. Bei einem verschossenen Handelfmeter vergab der FCE die Vorentscheidung (70.), brachte am Ende die drei Punkte aber doch mit nach Hause.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Florian Feix, Markus Herrera Torrez, Marius Wenzel, Sven Memmel (58. Henning Rook), Felix Schieferdecker (79. Dennis Schomber), Kai Grottenthaler, Pascal Hofmann, André Gomes, Domiinik Petz (77. Yannick Schröck), Pascal Hofmann.