1. Mannschaft | 22.09.2019 | 05. Spieltag | FC Eichel - SpG Welzbachtal 0:4 (0:2)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Erste im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Welzbachtal. Nach einer schwachen Leistung stand eine auch in dieser Höhe verdiente 0:4-Niederlage. Bereits nach zehn Minuten ging Welzbachtal in Führung. Der FCE tat sich im Spielaufbau sehr schwer und musste nach einem unnötigen Ballverlust das 0:2 hinnehmen. Bei zwei weiteren Chancen vergaben die Gäste die Vorentscheidung. Da der FCE sich auch im zweiten Durchgang eigentlich keine nennenswerte Chance erspielen konnte, war mit dem 0:3 die Partie endgültig gelaufen. Welzbachtal tat nicht mehr als nötig und war trotzdem deutlich gefährlicher und kam kurz vor Schluss zum hochverdienten 4:0-Sieg.

Es spielten: Markus Bünte, Florian Feix, Alexander Elenberger (63. Justin Birkholz), Sven Memmel (46. Dennis Schomber), Jochen Memmel, Pascal Hofmann, Dominik Petz, Felix Schieferdecker, André Marques Gomes, Alexander Helfenstein, Marco Kirschner (55. Giosue Rizzuto).