1. Mannschaft | 24.03.2019 | 17. Spieltag | FC Eichel - SG Wittighausen/Zimmern 0:2 (0:0)

In einem Spiel auf Augenhöhe siegten die clevereren Gäste aus Wittighausen und Zimmern am Ende verdient.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte die SG die besseren Chancen, darunter einen Pfostenschuss. Nach klarem Foul an Gomes blieb auf der Gegenseite der Elfmeterpfiff allerdings aus.

Nach der Pause ging die SG nach einer Ecke in Führung (51.). Danach versuchte der FCE, den Ausgleich zu erzielen, war jedoch nicht mehr ganz so zielstrebig wie im ersten Durchgang. Bei Kontern vergab die SG die Vorentscheidung, der FCE hatte nach Standards mehrmals die Möglichkeit zum Ausgleich, doch einmal wurde auf der Linie geklärt, einmal landete der Ball nur an der Querlatte. Nach einem Konter sorgten die Gäste für die Entscheidung (85.).