1. Mannschaft | 17.09.2017 | 04. Spieltag | TSV Gerchsheim – FC Eichel 6:1 (4:0)

Bis zur Führung der Hausherren sahen die Zuschauer auf dem Sportplatz in Unteraltertheim ein ausgeglichenes Spiel zweier Spitzenmannschaften der Kreisklasse A. Dies änderte sich jedoch schlagartig, als den Platzherren in regelmäßigen Abständen vier Treffer zum 4:0-Halbzeitstand gelangen. Grund dafür war eine zu offene Abwehr, die der Heimelf den nötigen Raum bot. Als nach dem Seitenwechsel den Gästen der Treffer zum 1:4 gelang, keimte nochmals Hoffnung auf. Mit seinen Kontertoren drei und vier setzte der Mann des Tages, Julian Fischer, diesen Hoffnungen aber ein eindrucksvolles Ende.

Tore: 1:0 (14.) Julian Fischer, 2:0 (22., Foulelfmeter) und 3:0 (32.) jeweils Ivo Seubert, 4:0 (43.) Julian Fischer, 4:1 (55.) Dominik Petz, 5:1 (85.) und 6:1 (91.) jeweils Julian Fischer.

FC Eichel: Markus Bünte, Kai Grottenthaler, Marius Wenzel (68. Marco Kirschner), Benjamin Peth (35. Bruno Ignac), Dominik Petz, Benjamin Gans (61. Davor Miskovic), Andre Gomes, Laurentiu-Bogdan Chirila (18. Florian Heid), Pascal Hofmann, Alexander Helfenstein, Jochen Memmel.