1. Mannschaft | 03.04.2016 | 19. Spieltag | FC Hundheim/Steinbach - FC Eichel 5:0 (2:0)

Auch beim FC Hundheim/Steinbach gab es für den FCE nichts zu erben. Beim Tabellenzweiten war der FCE chancenlos und verlor erneut hoch mit 0:5.

Hundheim war über die komplette Spielzeit klar überlegen. Dennoch muss man sagen, dass die zwei Gegentore in Halbzeit eins absolut vermeidbar waren (12., 25.), während der FCH bessere Chancen ungenutzt ließ.

In der zweiten Halbzeit erspielte sich Hundheim weitere Gelegenheiten, wovon die Heimelf drei weitere zum 5:0-Endstand nutzte (59., 60., 83.).

Es spielten: Matthias Miranda-Martinez, Thomas Herma, Ludger Kempf, Kai Grottenthaler (70. Roman Bruckner), Michael Rothenbach, Dominik Petz, Marcel Weis, Pascal Hofmann, Zoltan Bela Csaki (78. Markus Bünte), Alexander Helfenstein, Antonio De Simone (86. Celil Deniz)