Kreispokal | 1. Runde | 02.08.2015 | SG Kembach/Höhefeld II / Dertingen II - FC Eichel 0:7 (0:4)

Mit einem standesgemäßen 7:0-Pflichtsieg bei der Reserve der SG Kembach/Höhefeld/Dertingen zog der FC Eichel am Sonntag in die zweite Runde des Kreispokals ein. Dabei ließ der FCE zu keiner Zeit Zweifel am auch in dieser Höhe verdienten Sieg aufkommen. Zahlreiche Chancen ließen die Gäste noch ungenutzt, auf der Gegenseite hätte die tapfer kämpfende SG den Ehrentreffer verdient gehabt. Die Tore erzielten Henning Rook, Dominik Petz (2), Marcel Weis, Alexander Helfenstein, Jan Böttcher und Serit Moghes-Wodlu mit seinem ersten Pflichtspieltreffer für den FCE. In der zweiten Runde tritt der FCE am kommenden Sonntag um 17 Uhr bei der SG Zimmern/Wittighausen II an.

Es spielten: Matthias Miranda-Martinez (46. Markus Bünte), Thomas Herma, Benjamin Peth, Ludger Kempf, Pascal Hofmann (46. Jan Böttcher), Henning Rook, Kai Grottenthaler (70. Serit Moghes-Wodlu), Benjamin Gans, Marcel Weis, Alexander Helfenstein, Dominik Petz (70. Celil Deniz).