1. Mannschaft | 10.05.2015 | 24. Spieltag | TuS Großrinderfeld - FC Eichel 0:0

Markus hielt seinen Kasten dieses Mal sauber Ein torloses Unentschieden erreichte der FC Eichel beim TuS Großrinderfeld. In einer chancenarmen Partie blieb es am Ende bei der gerechten Punkteteilung. Damit rutschte der FCE erneut auf den Relegationsplatz ab, hat sein Schicksal aber weiterhin selbst in der Hand. Derweil spitzt sich der Abstiegskampf weiter zu: Mit Pülfringen und Gerchsheim stehen die beiden direkten Absteiger zwar fest, doch gegen den Relegationsplatz kämpfen noch vier Teams, die eng beisammen liegen.

Großrinderfeld hatte während der ersten Halbzeit ein optisches Übergewicht und mehr Ballbesitz, konnte sich jedoch kaum nennenswerte Chancen herausspielen. Auf der Gegenseite hatte Michel bei einem Kopfball Pech.

Im zweiten Durchgang spielte der FCE mutiger nach vorne, und hatte Pech, dass der gute Schiedsrichter bei einem starken Körpereinsatz gegen den alleine auf das Tor zulaufenden Michel nicht auf Elfmeter entschied. Beide Teams wollten den Sieg, letztlich blieb es beim leistungsgerechten Remis.

Es spielten: Markus Bünte, Manuel Huth, Henning Rook, Alexander Elenberger (71. Pascal Hofmann), Benjamin Peth, Kai Grottenthaler, Thomas Herma, Marcel Weis (59. Mario Kinzel), Benjamin Gans, Dominik Petz (79. Marco Kempf), Denis Michel.

1. Mannschaft Tabelle 14/15

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15