TSV Kreuzwertheim siegt im „kleinen Finale“

Florian Feix war hier einen Tick schneller als Lukas Fischer

Wie schon im Gruppenspiel, verlangte der FCE dem Landesligisten auch im Spiel um Platz 3 alles ab. Die Eichler hielten das „kleine Finale“ durchweg offen, auch wenn sie sprichwörtlich „auf dem Zahnfleisch“ gingen. Vor eigenem Publikum wurden in dieser Partie noch einmal die letzten Kräfte mobilisiert. Ab der 32. Minute mussten die Gastgeber allerdings einem Rückstand hinterherlaufen. Als Albert Grenz einen Rückpass erlaufen konnte, ließ er sich diese Gelegenheit nicht nehmen und vollendete zum 1:0 für den TSV Kreuzwertheim. Die Angriffsbemühungen des FCE blieben allerdings, wie schon im Halbfinale gegen Dertingen, glücklos.

FC Eichel – TSV Kreuzwertheim 0:1 (0:0)

Tor: 0:1 (32.) Albert Grenz. – Schiedsrichter: Tobias Dosch (Impfingen). – Zuschauer: 500.

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15