1. Mannschaft | 27.11.2011 | 18. Spieltag | SV Sattelbach - FC Eichel 0:5 (0:2)

Eine mäßige Leistung genügte dem FC Eichel zu einem völlig ungefährdeten 5:0-Erfolg beim SV Sattelbach. Dabei hätte der Sieg leicht noch höher ausfallen können, auch wenn der SVS den Chancen nach zwei Tore hätte erzielen können.

Der FCE legte einen Traumstart hin und lag nach Toren von Wanschura und Kinzel früh mit 2:0 in Front. Vor der Pause hätte der FCE die Vorentscheidung herbeiführen müssen, doch erst kurz nach der Pause erhöhte Piechowiak per Doppelschlag auf 4:0. Helfenstein stellte den 5:0-Endstand her.

Es spielten: Marco Kempf, Benjamin Böttcher, Alexander Elenberger (70. Björn Peth), Florian Feix, Jan Böttcher, Mario Kinzel (70. Kai Grottenthaler), Thomas Herma, Tobias Wanschura (60. Benjamin Peth), Alexander Aust,  Alexander Helfenstein, Szymon Piechowiak.