Senioren: Alle Stenogramme der Vorbereitungsspiele zur Saison 2011/12

Stenos Vorbereitungsspiele 2011/12

10. Juli: SC Grünenwört - FC Eichel 1:1

Tor: Patrick Horn.

Es spielten: Philipp Eichner, Mathias Miranda-Martinez, Jan Böttcher, Timmy Brown, Celil Deniz, Thorsten Diehm, Javier Fernandez, Kai Grottenthaler, Lars Grottenthaler, Alexander Helfenstein, Patrick Horn, Mathias Kurz, Dominik Mayer, Luis Merkert, Denis Michel, Björn Peth, Johannes Rippberger, Timmy Roman, Michael Wanschura.

15. Juli: DJK Stadtprozelten - FC Eichel 10:2

Tore: Szymon Piechowiak (2).

Es spielten: Marco Kempf, Alexander Aust, Benjamin Böttcher, Jan Böttcher, Thorsten Diehm, Benjamin Gans, Kai Grottenthaler, Alexander Helfenstein, Patrick Horn, Luis Merkert, Benjamin Peth, Björn Peth, Szymon Piechowiak, Michael Wanschura.

15. Juli: TuS Dorfprozelten - FC Eichel II 0:0

Tore: Fehlanzeige.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Celil Deniz, Lars Grottenthaler, Christian Grüßung, Philipp Kempf, Mathias Kurz, Dominik Mayer, Denis Michel, Adrian Münkel, Dominik Petz, Johannes Rippberger, Timmy Roman.

28. Juli: DJK Oberndorf - FC Eichel II 1:5

Tore: Dominik Petz (2), Javier Fernandez (2), Timmy Roman.

Es spielten: Markus Bünte, Celil Deniz, Javier Fernandez, Kai Grottenthaler, Christian Grüßung, Philipp Kempf, Mathias Kurz, Dominik Mayer, Luis Merkert, Adrian Münkel, Dominik Petz, Johannes Rippberger, Timmy Roman, Michael Wanschura.

6. August: FC Eichel II - SV Altfeld II 4:0

Tore: Javier Fernandez (2), Dominik Petz, Alexander Elenberger.

Es spielten: Markus Bünte, Jan Böttcher, Michelangelo Caputo, Celil Deniz, Thorsten Diehm, Alexander Elenberger, Javier Fernandez, Christian Grüßung, Mathias Kurz, Dominik Mayer, Luis Merkert, Timmy O'Hanlon, Dominik Petz, Timmy Roman, Michael Wanschura.

6. August: FC Eichel - SV Altfeld 3:5

Tore: Tobias Wanschura, Benjamin Peth, Alexander Aust.

Es spielten: Marco Kempf, Alexander Aust, Jan Böttcher, Alexander Elenberger, Florian Feix, Benjamin Gans, Ludger Kempf, Luis Merkert, Denis Michel, Sven Nagel, Benjamin Peth, Björn Peth, Timmy Roman, Tobias Wanschura.