1. Mannschaft | 27.03.2011 | 18. Spieltag | FC Eichel - SV Windischbuch 1:1 (0:0)

Leistungsgerecht mit 1:1 trennte sich die Erste vom SV Windischbuch. In einem sehr zerfahrenen Spiel konnten sich beide Mannschaften nur wenige Torchancen herausspielen.

Der FCE war in der ersten Halbzeit nicht so aggressiv wie gewohnt, so dass sich die Gäste im Mittelfeld einige Male gut durchsetzen konnten. Insbesondere bei Standardsituationen war der SVW gefährlich, zudem landete ein Gästeschuss an der Querlatte. Auf FCE-Seite vergaben Simon Piechowiak und Thomas Herma die beiden dicksten Möglichkeiten.

Nach dem Wechsel blieb bei beiden Mannschaften nach vorne vieles Stückwerk. Nicht allzu lange war gespielt, als Windischbuch in Führung ging. Doch der FCE kam schnell zurück, indem Simon Piechowiak auf Münkel-Flanke einnetzen konnte. Danach hatte erneut Piechowiak zweimal die Chance zum Führungstreffer, doch da Windischbuch in der Schlussphase noch viele gefährliche Freistöße zugesprochen bekam, konnte man am Ende mit dem Punkt leben.

Es spielten: Marco Kempf, Benjamin Peth, Benjamin Böttcher, Alexander Elenberger, Tobias Wanschura (75. Thorsten Diehm), Björn Peth (60. Manuel Münkel), Mario Kinzel, Kai Grottenthaler, Florian Feix (46. Patrick Horn), Thomas Herma, Simon Piechowiak.