Sportanlagen ab 19. März wieder geschlossen

Liebe Ächler,

leider hat sich das Infektionsgeschehen nun schneller verändert als wir uns letzte Woche alle noch erhofft hatten. Da der Inzidenzwert im Main-Tauber-Kreis am Donnerstag über 100 geklettert ist und aufgrund der zu erwartenden Entwicklung gelten folgende Vorgaben:

ab Freitag, dem 19. März:

-       Alle Sportanlagen sind geschlossen

-       Der Trainingsbetrieb ist eingestellt

Sobald wieder Lockerungen erlaubt sind (Inzidenzwert über mehrere Tage in Folge unter 100), werden wir euch über mögliche Öffnungsschritte informieren.

Grundlage für die Einstellung des Trainingsbetriebes sind die Corona-Regeln des Landes BW, des Main-Tauber-Kreises sowie der Stadt Wertheim.

Inzidenzwert Main-Tauber-Kreis: 123,9 (Stand: 18.03.)

Für Fragen oder Rückmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

gez. Vorstand des FC Wertheim-Eichel e.V.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221919