FC'19 erschienen - 41. Jahrgang

Zum 41. Mal seit 1978 veröffentlicht der FC Eichel seine Jahreschronik, die unter dem Titel "FC´19" nun erschienen ist. Auf den durchgehend vierfarbig gedruckten 80 Seiten bietet das Heft Berichte aus den Abteilungen des Vereins, aktuelle Mannschaftsfotos der Herren- und Frauenabteilung sowie der Junioren und Juniorinnen. Zum Standard gehören auch Spielerstatistiken, die "Thomas-Reis-Seite", die Veranstaltungen des Jahres und der Rückblick "vor 25 Jahren". Weitere Schwerpunkte sind die umfangreiche Jugendarbeit, die Ehrenamtstätigkeit beim FC Eichel und ein vierseitiger Nachruf über das verstorbene Gründungsmitglied Leonhard Grottenthaler, der den Verein wie kein anderer geprägt hat. Das Titelfoto zeigt deshalb auch den Ehrenvorsitzenden bei einer seiner vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Das Jahresheft "FC´19" ist ab Montag, 16. März, in der Wertheimer Buchhandlung "Buchheim" (Eichelgasse) sowie in den Geschäftsstellen der "Fränkischen Nachrichten " und der "Wertheimer Zeitung" käuflich zu erwerben.

Allerdings empfehlen wir den Verhaltensregeln der Behörden zu folgen und auf verzichtbare Einkäufe zu verzichten. So wichtig unser FC auch ist - Gesundheit geht vor! Die Hefte werden auch bei der Wiederaufnahme des gesamten öffentlichen Lebens noch zu erwerben sein.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221912