Saison 2018/19: FCE zum Auftakt am 26. August gegen SG Windischbuch/Schwabhausen 2 - Zweite gegen Kreuzwertheim 2

14 Mannschaften umfasst das Teilnehmerfeld der Kreisklasse A in der Saison 2018/19. Mit der SG Windischbuch/Schwabhausen II, dem 1. FC Umpfertal II (aus dem TSV Schweigern und dem VfB Boxberg/Wölchingen hervorgegangen) und den Kickers DHK Wertheim II sind drei neue Spielgemeinschaften bzw. Fusionsvereine am Start.

Neu in der Liga sind außerdem der Kreisliga-Absteiger SV Distelhausen sowie die B-Klassen-Aufsteiger Türkgücü Wertheim und SG Dittwar/Heckfeld.

Die ersten Spiele des FCE:

26.8. SG Windischbuch/Schwabhausen II (H)

2.9. TSV Assamstadt II (A)

9.9. DHK Wertheim II (H)

Nur noch neun Mannschaften treten in der Kreisklasse C2 an. Neu dazugekommen sind die Kickers DHK Wertheim III sowie der B-Klassen-Absteiger SG Welzbachtal II.

Die ersten Spiele des FCE:

26.8. TSV Kreuzwertheim II (H)

9.9. Kickers DHK Wertheim III (H)

23.9. FC Külsheim II (H)

Vereinsspielplan