"Ächler Dorffest" am 8./9. Juli: Unterhaltung für Jung und Alt

Der FC Eichel ist Hauptorganisator des "Ächler Dorffestes 2017", das traditionell die drei Eicheler Vereine (FCE, Sängerbund Eichel, Angel-Sportclub Eichel) gemeinsam ausrichten. In diesem Jahr findet das Fest am Wochenende 8./9. Juli statt.

Los geht's am Samstag um 14 Uhr mit der Eröffnung in der Veitskirche durch die Kinder- und Jugendchöre des Sängerbundes Eichel. Am Dorfplatz erfolgen anschließend die Begrüßungsworte bei Kaffee und Kuchen. Für das sportliche Rahmenprogramm sorgen die Bambini des FC Eichel, die um 16.30 Uhr die Dorfkickers Mainschleife zu Gast haben werden, sowie um 17.30 Uhr ein sich noch in Planung befindliches Einlagespiel der Alten Herren.

Am Samstagabend spielt die Band "Disturbed Neighbourhood" auf dem Festplatz.

Der Sonntag beginnt mit dem Festgottesdienst um 10.15 Uhr. Anschließend verköstigt der ASC Eichel die Gäste mit allerlei Fischspezialitäten. Bei Kaffee und Kuchen wird das Dorffest bis 14 Uhr ausklingen.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222192