Kreisklasse C2 TBB: Wenkheim II muss zurückziehen - FCE erhält Punkte am "grünen Tisch"

Der TSV Wenkheim II ist am Sonntag (30. April) nicht zum Punktspiel der Fußball-Kreisklasse C2 Tauberbischofsheim beim FC Hundheim/Steinbach II angetreten.
Da es sich bereits um den dritten Verstoß handelt, werden die verbleibenden Meisterschaftsspiele des TSV Wenkheim II mit je 0:3 Toren als verloren und für den Gegner als gewonnen gewertet. Somit ist der FC Eichel II am Sonntag, 7. Mai, spielfrei.
Da die dritte Spielabsage in den Zeitraum der letzten vier Meisterschaftsspiele der Saison 2016/2017 fällt, bleiben die Ergebnisse der bisher absolvierten Spiele des TSV Wenkheim in der Wertung, das heißt, alle bisherigen Spiele sind entsprechend ihrem Ausgang zu werten. In der Vorrunde hatte der FCE mit 4:0 Toren gegen Wenkheim II gewonnen. Das teilte Staffelleiter Wolfram Pink mit.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 220609