Mach mit! Deine Klicks bringen dem FCE bares Geld!

„Wir für hier“ heißt das regionale Spendenportal der Volksbank Main-Tauber eG. Auch in diesem Jahr wirbt der FC Eichel hier wieder um Spenden, die in diesem Jahr den benötigten Flutlichtmasten am Alten Sportplatz zugute kommen. Hier müssen zwei alte Masten durch neue ersetzt werden.

Ihr wollt uns unterstützen?

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, über nachstehenden Link unser Projekt zu unterstützen. Dann gebt ihr rechts euren Spenden-Code ein, Einlösen, fertig!

Den Spenden-Code erhalten alle Volksbank-Kunden!

Also macht ordentlich Werbung in eurer Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis!

Danke für eure Unterstützung!

Das Projekt der Volksbank Main-Tauber:

Worum geht es?

Die Volksbank Main-Tauber eG unterstützt Vereine und Organisationen in Ihrem Geschäftsgebiet jedes Jahr mit mindestens 100.000 Euro. Die Entscheidung darüber, wieviel Euro ein Projekt erhält, entscheiden die Kunden der Volksbank mittels VR-Punkten. Diese Punkte erhält man in den Filialen der Volksbank Main-Tauber eG, beispielsweise im Rahmen von Kundengesprächen. Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Verein ist auf www.wir-für-hier.net über den Bereich „Projekte entdecken“ leicht zu finden. Auf unserer Projekt-Seite kann man die VR-Punkte dann zugunsten unseres Vereines einlösen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen! Los geht´s!

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221959