Sport-Lines Pokal der Frauen wird ausgelost

Die neue Saison im „Sport-Lines-Pokal der Frauen“ wird mit der Auslosung am 4. August in der Sportschule Schöneck eingeläutet. Am Start sind in diesem Jahr fünf Teams aus der Oberliga, zehn Verbandsliga-Mannschaften und 34 Landesligisten. Die 17 Erstrunden-Partien bestreiten am Standard-Termin 3. September zunächst nur die Landesliga-Teams. Anfang November sorgt eine Reduzierungsrunde dafür, dass zwölf davon in Runde 2 antreten. Hinzu kommen dann die zehn Verbandsligisten, die Oberliga-Vertreter steigen im Achtelfinale ein. Die Auslosung findet im Rahmen der Staffelsitzung der Frauen-Landesliga Mittelbaden am Donnerstag, 4. August, um 18.30 Uhr in der Sportschule Schöneck statt. Alle Vereine sind dazu willkommen.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222115