Firmen-Fußballturnier auf dem SoccerCourt

Der FC Eichel veranstaltet am Freitag, 17. Juni, ein Fußballturnier für Firmenmannschaften auf dem mit einem Kunstrasen-Spielfeld und einer Rundumbande ausgestatteten SoccerCourt des Vereins. Je nach Teilnehmerzahl beginnt das Turnier ab 16:30 Uhr. Vorgesehen sind zunächst Spiele in Vorrundengruppen, denen sich die Finalspiele anschließen. Eine Mannschaft besteht aus fünf Spielern, die Spielzeit pro Partie ist auf, je nach Teilnehmerzahl, zwischen 10 und 15  Minuten festgesetzt. Für die Mannschaften auf den ersten vier Plätzen sind Sachpreise ausgelobt. Anmeldeschluss für das Firmenturnier ist 15. Mai (Pfingstsonntag). Da noch wenige Plätze frei sind, können sich interessierte Firmen noch per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für das Turnier melden. Für das Firmenturnier  wird ein Startgeld von 25.- € erhoben. Im Anschluss an die Siegerehrung ist ein gemütliches Beisammensein vorgesehen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 220512