D-Junioren wieder mit drei Teams im Spielbetrieb

Auch im Frühjahr 2016 wird der FC Eichel mit drei D-Junioren-Teams am Spielbetrieb im Fußballkreis Tauberbischofsheim teilnehmen.

Die D1 ist in der Fußball-Kreisklasse B Nord TBB aktiv und bestreitet ihr erstes Punktspiel im Jahr 2016 am Samstag, 9. April, um 14.45 Uhr gegen den TSV Kreuzwertheim I.

Die D2-Junioren, die als Spitzenreiter in die zweite Saisonhälfte gehen, und das außer Konkurrenz mitspielende Team FC Eichel III (Mädchen) sind nach wie vor in der D-Junioren-Kreisklasse C TBB eingeteilt und spielen auf Kleinfeld. Die ersten Begegnungen der Rückrunde finden für diese beiden Mannschaften wie folgt statt: Samstag, 16. April, 14.45 Uhr FV Lauda II gegen FC Eichel II; spielfrei: FC Eichel III a.K. (Mädchen); Samstag, 23. April, 14.45 Uhr: SG Külsheim/Uissigheim II – FC Eichel III a.K. (Mädchen), FC Eichel II – SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen II.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221914