D-Junioren spielen um die „Futsal“-Kreismeisterschaft

Um die Kreismeisterschaft im „Futsal“ geht es bei den D-Junioren im Fußballkreis Tauberbischofsheim in der anstehenden Hallensaison. Am Wochenende 28./29. November wird die Vorrunde in sechs Gruppen absolviert. Spielort ist an beiden Tagen die Grünewaldhalle in Tauberbischofsheim. Nachfolgend die Übersicht zur Gruppeneinteilung.
Samstag, 28. November, 11.00 Uhr: Gruppe A mit den Mannschaften SG Gerchsheim/Schönfeld, SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen I, SG Külsheim/Uissigheim I, SV Nassig, FC Eichel I.
Samstag, 28. November, 13.00 Uhr: Gruppe B mit den Mannschaften TuS Großrinderfeld, SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen II, SG Külsheim/Uissigheim II, Dorfkickers Mainschleife II, FC Eichel II.
Samstag, 28. November, 15.00 Uhr: Gruppe C mit den Mannschaften SG Hundheim/Steinbach/Reicholzheim, TSV Kreuzwertheim, SG Mondfeld/Rauenberg/Boxtal, Dorfkickers Mainschleife II, SV Viktoria Wertheim.
Sonntag, 29. November, 11.00 Uhr: Gruppe D mit den Mannschaften TSV Assamstadt I, SV Königshofen, FV Lauda I, TSV Unterschüpf, TSV Tauberbischofsheim II.
Sonntag, 29. November, 13.00 Uhr: Gruppe E mit den Mannschaften VfB Boxberg/Wölchingen, SG Oberlauda/Dittwar/Heckfeld, FV Lauda II, SG Brehmbachtal I, TSV Tauberbischofsheim I.
Sonntag, 29. November, 15.00 Uhr: Gruppe F mit den Mannschaften SG Grünsfeld/Wittighausen/Zimmern, TSV Tauberbischofsheim III, SG Brehmbachtal II, SG Balbachtal, TSV Assamstadt II.

Hinweise

Die Mannschaften auf den Plätzen 1 und 2 jeder Gruppe sind für die Endrunde qualifiziert.
Die Mannschaften auf den Plätzen 3 und 4 jeder Gruppe haben die Möglichkeit, sich in der Zwischenrunde in der Stadthalle in Lauda am Samstag, 19. Dezember, ab 11 Uhr (Gruppe G) beziehungsweise ab 14 Uhr (Gruppe H) noch für die Endrunde zu qualifizieren.
Die Endrunde findet am 23. Januar ab 11 Uhr in der Wörthalle in Tauberbischofsheim statt.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 220553