Hallenspieltage der E-Junioren

Die E-Junioren im Fußballkreis Tauberbischofsheim beginnen Ende November mit dem Spielbetrieb in der Halle. Hier eine erste Übersicht:
Samstag, 28. November, 11 Uhr: Spieltag der Gruppe 1 in der BW-Halle in Külsheim mit Mannschaften aus den Vereinen FC Külsheim, TSV Assamstadt, VfB Boxberg/Wölchingen, TSG Impfingen, TuS Großrinderfeld, DJK Unterbalbach, TSV Werbach.
Samstag, 28. November, 14.30 Uhr: Spieltag der Gruppe 2 in der BW-Halle in Külsheim mit Mannschaften aus den Vereinen FC Külsheim, VfR Gerlachsheim, SV Königheim, FC Heckfeld, Dorfkickers Mainschleife, FC Eichel.
Sonntag, 29. November, 11.00 Uhr: Spieltag der Gruppe 5 in der Main-Tauber-Halle in Wertheim mit Mannschaften aus den Vereinen SV Viktoria Wertheim, SV Königheim, Dorfkickers Mainschleife, SV Nassig, TSV Tauberbischofsheim, TSV Unterschüpf, FC Eichel.
Sonntag, 29. November, 11.00 Uhr: Spieltag der Gruppe 3 in der BW-Halle in Külsheim mit Mannschaften aus den Vereinen VfB Reicholzheim, SV Zimmern, TSV Assamstadt, SV Königheim, SV Königshofen, TSV Gerchsheim, TuS Großrinderfeld.
Sonntag, 29. November, 14.30 Uhr: Spieltag der Gruppe 4 in der BW-Halle in Külsheim mit Mannschaften aus den Vereinen VfB Reicholzheim, VfR Gerlachsheim, TSV Assamstadt, SV Königshofen, FC Rauenberg, SV Nassig.
Sonntag, 29. November, 14.30 Uhr: Spieltag der Gruppe 6 in der Main-Tauber-Halle in Wertheim mit Mannschaften aus den Vereinen FC Heckfeld, FC Rauenberg, SV Nassig, FC Grünsfeld, TSV Kreuzwertheim, TSV Tauberbischofsheim.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221887