Hallenspieltage der F-Junioren

Die diesjährige Hallensaison im Fußballkreis Tauberbischofsheim beginnt Anfang November mit den ersten Spielrunden für die F-Junioren-Teams.
Samstag, 7. November, 11 Uhr: Gruppe 1 in der Wörthalle Tauberbischofsheim mit Mannschaften aus den Vereinen TSV Assamstadt, TSV Tauberbischofsheim, FV Oberlauda, TSV Unterschüpf, FC Gissigheim, SV Schönfeld, FC Hundheim/Steinbach.
Samstag, 7. November, 14 Uhr: Gruppe 2 in der Wörthalle Tauberbischofsheim mit Mannschaften aus den Vereinen TSV Tauberbischofsheim, TSV Assamstadt, FC Gissigheim, VfR Gerlachsheim, FC Eichel, Dorfkickers Mainschleife, TSV Sonderriet.
Samstag, 7. November, 11 Uhr: Gruppe 3 in der Main-Tauber-Halle Wertheim mit Mannschaften aus den Vereinen SV Viktoria Wertheim, Türkgücü Wertheim, SV Nassig, Dorfkickers Mainschleife, FC Eichel, FC Külsheim, TSV Werbach.
Samstag, 7. November, 14 Uhr: Gruppe 4 in der Main-Tauber-Halle Wertheim mit Mannschaften aus den Vereinen FC Rauenberg, VfB Reicholzheim, VfR Uissigheim, FC Eichel, Dorfkickers Mainschleife, SV Nassig, TSV Werbach.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222287