BFV-Pokalspiele der Junioren

Die C- und die B-Junioren der SG Eichel/Kreuzwertheim beziehungsweise der SG Kreuzwertheim/Eichel sind im BFV-Pokalwettbewerb gefordert.

Die C-Junioren der SG Eichel/Kreuzwertheim I (Kreisliga) treffen dabei am Samstag, 11. April, um 13 Uhr in Eichel auf den SV Nassig, derzeit Tabellenvierter in der Landesliga Odenwald.

Ein wahrscheinlich unangenehmes Wiedersehen gibt es für die B-Junioren der SG Kreuzwertheim/Eichel am Samstag, 18. April, um 14.30 Uhr, denn der Gastgeber in der dritten Runde des BFV-Pokalwettbewerbs heißt Spvgg. Neckarelz II.

Auf dem Kunstrasenplatz der Spvgg. hatte die Mannschaft des Trainerduos Alexander Müller / Robin Smekal erst am 21. März das Punktspiel in der Landesliga Odenwald mit 0:10 Toren verloren.

In die dritte Runde des BFV-Pokalwettbewerbs ist die Mannschaft der SG Kreuzwertheim/Eichel dank eines 4:3-Sieges nach Verlängerung bei der SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach eingezogen. Die Spvgg. Neckarelz II hat sich in Runde 2 mit einem 7:0-Sieg bei der SG Grünsfeld/Wittighausen/Zimmern durchgesetzt.

In Runde 1 hatte die SG Kreuzwertheim/Eichel ein Freilos, während sich die Spvgg. Neckarelz II knapp mit 3:2 beim Lokalrivalen SG FV/FC Mosbach durchsetzen konnte.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222100