F- und E-Junioren in der Main-Tauber-Halle

Die F- und E-Junioren des FC Eichel spielen am Wochenende 28. Februar/1. März in der Wertheimer Main-Tauber-Halle.

Um 11 Uhr eröffnen am Samstag, 28. Februar, in der Main-Tauber-Halle in Wertheim die F-Junioren-Teams der SV Viktoria Wertheim und des VfB Reicholzheim II den dritten Spieltag der Gruppe 5. In dieser Gruppe spielen auch die Teams FC Eichel III, SV Königheim II, FC Hundheim/Steinbach, TuS Großrinderfeld II und TSV Tauberbischofheim II.

Weiter geht es an gleicher Stelle ab 14 Uhr mit den E-Junioren (Gruppe 5) des FC Eichel, des SV Nassig II, Dorfkickers Mainschleife, SV Mondfeld II, TuS Großrinderfeld und SV Königheim.

Am Sonntag, 1. März, ist die Wertheimer Main-Tauber-Halle ab 11 Uhr zunächst Schauplatz für die F-Junioren. Mit dem Spiel zwischen dem Nachwuchs des FC Rauenberg und des SV Nassig wird der dritte Spieltag der Gruppe 6 gestartet. Zu dieser Gruppe gehören auch die Teams FC Eichel, TSV Sonderriet, Dorfkickers Mainschleife und SV Königheim.

Am Nachmittag ist dann in der Main-Tauber-Halle für die E-Junioren ebenfalls der dritte Spieltag angesagt. Die Gruppe 6 beginnt um 13.30 Uhr mit dem Lokalderby SV Viktoria Wertheim gegen TSV Kreuzwertheim. Weiter kicken in dieser Gruppe die E-Junioren von Dorfkickers Mainschleife II, des TSV Werbach II, der TSG Impfingen II und des SV Nassig III mit.

Zu diesen sicherlich spannenden und interessanten Begegnungen unter dem schützenden Hallendach sind interessierte Zuschauer und Fans willkommen. Der Eintritt ist wie an allen Spieltagen frei.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 220587