Hallenturniere der B-Juniorinnen und der E-Mädchen

B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen des FC Eichel nehmen am Samstag, 17. Januar, am Freundschaftsrundenturnier des Badischen Fußballverbandes  in der Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld teil. In der Gruppe C trifft das Team von Peter Neff und Roland Grottenthaler auf den SV Blankenloch, VfB Wiesloch, TSV Mühlhausen, FC Huttenheim, die SG Viktoria Mauer und die SG Heidelberg-Kirchheim.

Abfahrt für die B-Juniorinnen des FCE ist um 13.30 Uhr am Sportheim.

E-Mädchen

Die E-Juniorinnen des FC Eichel nehmen am Sonntag, 18. Januar, am Freundschaftsrundenturnier des Badischen Fußballverbandes  in der Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld teil. In der Gruppe D  trifft das Team von Ina Mayer und Luisa Mahler  auf den SV Eberbach, die Spvgg Ketsch, die JSG Walldorf, die Spvgg Neckargemünd, den TSV Wieblingen, die SG Hohensachsen und den TSV Reichartshausen.

Abfahrt für die E-Mädchen des FCE ist um 11.30 Uhr am Sportheim.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222113