Geänderte Parkplatz-Situation am FCE-Sportgelände beachten

Der FC Eichel empfiehlt allen Besucherinnen und Besucher der 41. Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft, am ersten Turnier-Wochenende rechtzeitig anzureisen. Die Erfahrung lehrt, dass durch die im Eichelhofgarten stattfindende Ausstellung „Gartenwelten“ der Autoverkehr auf der Landesstraße 2310 einige „Hindernisse“ zu beachten hat. Am Sportgelände des FCE gilt während der beiden Turnier-Wochenenden auch eine andere als die sonst gewohnte Regelung, wenn jemand dort sein Auto parken möchte. Genügend Parkplätze sind jedenfalls vorhanden und ausgewiesen, am Ortsausgang Richtung Urphar auch bergseits der Landesstraße 2310. Von dort zum Sportgelände muss allerdings die L 2310 überquert werden - deshalb für alle, die das tun: Obacht gebbe‘, länger lebbe‘!

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221925