"50 Jahre FCE": Alles zum Jubiläum - Festkommersabend am 8. Februar

Alle Informationen rund ums Vereinsjubiläum können auf dieser Homepage unter der Kategorie "50 Jahre FC Eichel" (obere Leiste, ganz links) gelesen werden.

Freiwillige, die sich in irgendeiner Form an den Vorbereitungen beteiligen wollen, sind herzlich willkommen, und dürfen sich gerne bei einem der Vorstände melden.

In alten Zeiten schwelgen oder mal schauen, wie alles begann, können Sie gerne in unserer Stadionzeitung "Ächler Echo", dessen digitale Ausgabe Sie hier auf der linken Seite finden. Die Serie "Ein Blick zurück auf die Anfänge" wurde seit Heft 3 darin veröffentlicht und bietet interessante Einblicke in die Gründungszeit.

Weitere Rückblicke sowie eine Ausstellung mit vielen Fotos und weiteren Archivalien erwarten Sie am Festkommersabend am 8. Februar, zu dem wir Sie jetzt schon herzlich einladen. Sektempfang ist um 17.30 Uhr, Beginn um 18 Uhr.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221919