27.10.2019 | Glückwunsch: Alle Junioren-Teams waren am Wochenende erfolgreich

Tolle Leistungen zeigten unsere Junioren-Teams am Wochenende 25./26. Oktober: Alle Jungenteams gewannen, die Mädchen-Teams schlugen sich achtbar. Für die A-, E- und F-Junioren war es bereits der letzte Spieltag vor der Winterpause. Die B-, C- und D-Junioren werden auch im November noch aktiv sein.

A-Junioren:

JSG Mainschleife – JSG Erftal          3:1

Das letzte Spiel der Hinrunde konnte mit einem Sieg beendet werden. Voll und ganz zufrieden war das Trainerteam um Renate Hörner, Markus Bünte und Jochen Memmel mit der Leistung ihres Teams. Nach dem Spiel wurde noch gemeinsam gegessen und Playstation gezockt.

6 Spiele, 6 Punkte, 13:26 Tore, 4. Platz (von 7)

B-Junioren:

JSG Seckachtal 2 – JSG Mainschleife               3:6

Eine besondere Moral zeigten die B-Junioren, die trotz kurzzeitigen 0:2-Rückstandes ihr Spiel doch noch klar mit 6:3 für sich entscheiden konnten. Das bedeutet den 7. Sieg im 7. Spiel.

7 Spiele, 21 Punkte, 21:4 Tore, 1. Platz (von 10)

Vor der Winterpause stehen noch drei Spiele an.

Nächstes Spiel: Samstag, 02.11., 15.00 Uhr: JSG Mainschleife - JSG Mittleres Taubertal II (in Urphar)

C-Junioren:

JSG Mainschleife – JSG Mittleres Taubertal         7:1

Fast schon gewohnt mit vielen Toren gewann die Mannschaft ihr Heimspiel. So konnten nach 7 Spielen bereits 52 Tore erzielt werden. Rückeroberung der Tabellenspitze, allerdings nur, weil das Spiel des bislang ungeschlagenen SV Königshofen ausgefallen ist.

7 Spiele, 18 Punkte, 52:7 Tore, 1. Platz (von 10)

Nächstes Spiel: Samstag, 02.11., 14.45 Uhr: Türkgücü Wertheim - JSG Mainschleife

D-Junioren:

FC Eichel I - FC Külsheim                              11:0

JSG Mittleres Taubertal – FC Eichel 1                0:2

Zwei Siege in zwei Tagen: Am Donnerstag ein klarer 11:0-Erfolg gegen Külsheim, am Freitag ein 2:0-Sieg gegen einen direkten Konkurrenten - die D1 bleibt weiterhin ungeschlagen und hat die Qualifikation für die Kreisliga bereits sicher!

6 Spiele, 14 Punkte, 36:4 Tore, 2. Platz (von 9)

Nächstes Spiel: Samstag, 02.11., 13.00 Uhr: FC Eichel - JSG Reicholzheim/Hundheim

FC Eichel 2 – JSG Brehmbachtal 2                    6:1

Ebenfalls mit einem Sieg konnte die 2. Mannschaft ihre Tabellenführung verteidigen und verabschiedete sich damit ungeschlagen in die Winterpause. In der Fünfer-Staffel spielen die Teams insgesamt dreimal gegeneinander.

6 Spiele, 14 Punkte, 39:12 Tore, 1. Platz (von 5)

E-Junioren:

Die E1 konnte ihr Spiel in Reicholzheim gegen Reicholzheim/Hundheim gewinnen. Damit holte das Team in der Vorrunde fünf Siege in 6 Spielen.

Die E2 war spielfrei.

Mit drei Teams nahm die E-Jugend am Samstag noch am 3-gegen-3-Spieltag in Külsheim teil - wie gewohnt mit den meisten Teams aller Mannschaften.

Nach den Herbstferien geht es in der Halle weiter für die 22 Jungs.

F-Junioren:

Die F-Junioren nahmen an ihrem Spieltag teil.

Bambini:

Bambini-Training mit 8 Kindern am Freitag, 17 Uhr, mit Anna und Patrick.

C-Mädchen:

Die C-Juniorinnen verloren ihr Pokalspiel in Ketsch mit 0:4.

Nächstes Spiel: Sonntag, 17.11., 11.00 Uhr: FC Eichel - SC Klinge Seckach II.

E-Mädchen:

Die E-Mädchen verloren ihre Partie bei den Dorfkickers 1. Jetzt geht's in die Halle.