D1-Junioren | 08.04.2016 | 01. Spieltag | SG Hundheim/St./Rei. – FC Eichel I 0:3

Einen klaren 3:0-Auswärtssieg konnte unsere D1 am Freitag (8. April) in der zum Frühjahr 2016 neu gebildeten D-Junioren-Kreisklasse B Nord bei der SG Hundheim/Steinbach/Reicholzheim einfahren. Unser Team wusste die gesamte Spieldauer mit gutem Spielaufbau zu gefallen, doch wie so oft ging man sehr unkonzentriert beim Torabschluss zu Werke. Dennoch, auf diese Leistung kann für den Rückrundenverlauf aufgebaut werden. Die Tore erzielten: In der zweiten Minute Noah Kurter mit einem direkt verwandeltem Freistoßtreffer, in der 23. Minute Angelo Gomes mit einer tollen Direktabnahme nach Flanke von Willi Stumpf sowie wiederum Angelo Gomes in der 48. Minute mit einem weiteren direkt verwandeltem Freistoßtreffer.

Für den FCE im Einsatz: Raul Cortes, Marico Neumann, Silvius Lettmann, Simon Kattinger, Angelo Gomes, Noah Kurter, Jakob Weidenbach, Leon Hommer, Lukas Schieferdecker, Dominic Weiss, Willy Stumpf, Florian Avdullahi.